Haushalt 2017 - Freie Wählergemeinschaft Grafschaft e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Haushalt 2017

Das bewegt uns aktuell



Im Dezember 2016 hat der Rat über den kommenden Haushalt der Gemeinde Grafschaft beschlossen.

Der Haushalt 2017 ist das letzte Haushaltsjahr der auferlegten Haushaltskonsolidierungsphase und er ist der erste Haushalt, der von Beginn an in der Bürgerbeteiligung war.

Wenn auch die Beiträge der Bürger für diesen Haushalt noch überschaubar waren, so hat sich doch ein wachsendes Interesse gezeigt.

Auch die FWG-Fraktion hat sich zum Haushalt eine Meinung gebildet. - Die traditionsgemäß vom stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gehaltene Rede zum Haushalt 2017 können Sie hier lesen.


Haushaltsrede der FWG zum Haushalt 2017

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü